Bei den im Multiversum und der Werner Schlager Akademie in Schwechat stattgefundenen Österreichischen Tischtennismeisterschaften U13 erreichte Felix Hülmbauer mit der NÖ-Auswahl im Bundesländerbewerb die Silbermedaille.
Silber für Niederösterreich im Bundesländerbewerb der Österreichischen TT Meisterschaften U13 v.l.: Felix Hülmbauer (St. Andrä-Wördern), Sebastian Rosner (Langenlois), Andrea Botkova (NÖTTV Kadertrainerin und Betreuerin), Benjamin Guggenberger (Ziersdorf) und Alexander Rauscher (Langenlois).
Das niederösterreichische Team, bestehend aus den beiden Langenloisern Sebastian Rosner und Alexander Rauscher, dem Ziersdorfer Benjamin Guggenberger und dem St. Andrä-Wörderner Felix Hülmbauer konnte dabei in der Vorrunde B Kärnten und Tirol klar mit 4:0 beziehungsweise 4:1 besiegen. In der Finalrunde gelang in einem spannenden Spiel um Platz 2 gegen die Steiermark ein knapper 4:3 Erfolg in dem auch Felix mit einem Sieg im Einzel seinen Beitrag leistete. Lediglich gegen die Mannschaft aus Oberösterreich mussten sich unsere Niederösterreicher mit 0:4 geschlagen geben.
Auch im Einzelbewerb zeigte Felix eine tolle Leistung. Er musste sich erst im Achtelfinale dem späteren drittplatzierten Steirer Andreas Unterweger mit 1:3 geschlagen geben. Im Doppelbewerb gelang ihm mit seinem Partner aus Langenzersdorf, Markus Baumgartner, sogar der Einzug ins Viertelfinale, in dem allerdings gegen ein als Nummer 2 gesetztes Paar aus Oberösterreicher das aus erfolgte.
-> Ergebnisse (Doppel und Einzel)
—