Robert Hülmbauer erneut TT-Meister von St. Andrä Wördern.
35 Spieler/innen kamen auch heuer wieder zum TT-Turnier von St. Andrä-Wördern und spielten in 10 Bewerben um die Podestplätze. Zusätzlich wurde noch das Abschlussturnier des NÖTTV Zentrumtrainings Mitte ausgeführt. Dabei waren Altersklassen von 1941 bis 2001 vertreten, was wieder einmal zeigt, dass Tischtennis ein Sport ist, den man das ganze Leben ausführen kann.
Und wie jedes Jahr gab es auch wieder einige Überraschungen in den einzelnen Begegnungen. Herauszuheben sind wohl die Siege von Felix Hülmbauer gegen Harry Kirowitz und von Fabian Hennrich gegen Freddy Musil in der Finalrunde des Bewerbs bis 1400 Punkte.
Bei den Jüngsten setzte sich der allerjüngste durch. Sascha Mörth (2001) gewann den Bewerb Nachwuchs-Hobby-2 ohne Satzverlust.
Das heiß begehrte Familiendoppel konnte sich heuer Familie Hennrich (Tristan und Gerhard) sichern, die Titelverteidiger Peterseil Bernadette und Wolfgang im Finale bezwingen konnten.
Im offenen Damenbewerb konnte sich Meisterschaftsspielerin Andrea Kraft erwartungsgemäß durchsetzten und verwieß die Hobbyspielerinnen Bernadette Peterseil und Christine Baurecht Pranzl auf die Plätze.
Im offenen Bewerb war Robert Hülmbauer auch heuer (noch) nicht zu schlagen und kürte sich zum wiederholten Male zum TT-Meister von St. Andrä-Wördern.
Am Abend gab es dann noch die Siegerehrung am UNION-Stand beim Dorffest.
Ein herzliches Dankeschön an alle Buffet-Spender/innen und Helfer/innen!