Mit 4 Teilnehmern war die Sektion Tischtennis beim 3. Durchgang der österreichweiten Tischtennis Nachwuchs Superliga vertreten, die dieses mal in NÖ stattfand und an der insgesamt 252 Nachwuchsspieler/innen aus ganz Österreich teilnahmen.
Der bereits in die Gruppenphase aufgestiegene Felix Hülmbauer musste nach Langenlois. Dort kämpfte er in Gruppe 7 mit insgesamt 14 Spielern um den Gruppenerhalt. Trotz 4 gewonnener Spiele reichte es am Ende leider „nur“ für den 12. Rang, da Felix (wie schon häufig) bessere Spieler geschlagen, gegen die für die Platzierung letztendlich entscheidenden direkten Spiele gegen schwächere Spieler aber verloren hat. Felix schaffte damit aber den Gruppenerhalt und gehört in seinem Jahrgang zu den 10 besten Spielern österreichweit.
Da dieser Durchgang in NÖ stattfand, wurde auch der mit insgesamt 32 Spielern stärkste Berwerb (U15-Einsteiger in Herzogenburg) mit mehr Spielern unseres Vereins beschickt. Dabei zeigte vor allem Fabian Hennrich trotz einiger knapper Niederlagen eine tolle Leistung. Nach dem vierten Platz in der Vorrunde gelang ihm ein zweiter Platz in der Zwischenrunde und mit einer Niederlage und einem Sieg in der Finalrunde schließlich der 13. Rang mit einem Spielverhältnis von 6:5). Julian Knauer und Florian Demmer konnten in ihren Vorrunden kein Spiel gewinnen. In der Zwischenrunde gelangen Julian 3 Siege und Florian konnte ein Spiel für sich entscheiden. In den Finalspielen gewann dann Florian seine beiden Spiele und Julian musste zwei Niederlagen einstecken was letztendlich für Julian zum 28. Rang (Spieleverhältnis 3-9) und für Florian zu 29. Rang (Spieleverhältnis 3-10) reichte.
NÖTTV Spieler in Herzogenburg (Gruppe 1, 2 und Einsteiger männlich)