Der nächste Mannschafts-Meistertitel im Nachwuchs für unsere Spieler. Bei der in Stockerau ausgetragenen Gruppe „U13 männlich Nord/Mitte/Ost“, an der sieben Zweier-Mannschaften der Region um den lokalen Meistertitel und den damit verbundenen Aufstieg in die im Frühjahr durchgeführte landesweite U13-Liga kämpften, waren Felix Hülmbauer und Tristan Hennrich nicht zu schlagen. Im entscheidenden Spiel gegen die Spielgemeinschaft Weinviertel konnte beim Spielstand von 1:1 nach den beiden ersten Einzeln, das bei 2-er Mannschaften so wichtige Doppel gewonnen werden. Felix Hülmbauer konnte dann allerdings sogar bereits im nächsten Einzel den favorisierten und aktuellen Ersten der NÖ U13-Rangliste Martin Steingassner mit 3:1 besiegen und damit den Titel für St. Andrä-Wördern sichern. Felix blieb damit auch in der ganzen Meisterschaft unbesiegt, was natürlich zusätzlich den ersten Einzelranglistenplatz bedeutete. Aber auch Mannschaftskollege Tristan Hennrich legte eine eindrucksvolle Talentprobe ab und wurde mit nur einer Niederlage Dritter der Einzelrangliste.
Dem nicht genug, erreichte auch unsere zweite Mannschaft mit Stephan Demmer und Markus Scharinger den 3. Platz in der Tabelle und wird damit im Frühjahr sicher um den lokalen Meister der U13-Klasse mitspielen.
Mit den zuletzt errungenen Titeln in den U11 und U18 Meisterschaften stellen wir damit in drei von vier Altersklassen die regionalen Meister, was in ganz Niederösterreich sonst nur noch Oberndorf oder Wolfpassing (Scheibs) gelingen könnte (U13 West Ergebnis noch nicht bekannt).
Tabelle und Einzelrangliste
Felix und Tristan nach wohlverdienten Schokoladekeksen.