Mit Hagenbrunn, Herzogenburg, Klosterneuburg, Pottenbrunn, Sierndorf, SG St. Veit/Hainfeld, Union Stockerau und 2 x St. Andrä-Wördern traten 9 Mannschaften von 8 Vereinen aus den Regionen Mitte und Ost zur regionalen U15 Meisterschaft in St. Andrä-Wördern an.
Die Vereine kämpften in zwei Gruppen um den Einzug ins Finale. In Gruppe A konnten Stefanie und Michael Kufmüller (Sierndorf) ungefährdet den ersten Platz erringen. Die zweite Mannschaft der Sportunion St. Andrä-Wördern mit Julian Knauer und Florian Demmer erreichte in dieser Gruppe Platz 3.
Wesentlich enger war es in der Gruppe B. Nach knappen 3:2 Siegen der Sportunion St. Andrä-Wördern 1 und der SG St. Veit / Hainfeld gegen Pottenbrunn, in denen jeweils das Doppel zugunsten der Sieger ausfiel wurde die Entscheidung um den Gruppensieg zwischen der Sportunion St. Andrä-Wördern 1 (Fabian Hennrich und Felix Hülmbauer) und der SG St. Veit/Hainfeld ausgespielt. Trotz eines scheinbar klarem 3:1 für unsere Spieler war es eine ganz knappe Entscheidung, die durch den Sieg des Doppels und durch den knappen 3:2 Sieg (5,-3-7,7,11) im zweiten Einzel zwischen Fabian Hennrich (WÖRD) und Lukas Hochgerner (SGVH) zu unser Gunsten ausfiel. Damit blieb auch die Mannschaft St. Andrä-Wördern 1 in ihrer Gruppe ohne Punkteverlust. Im Finale zwischen den beiden Gruppensiegern konnte sich dann aber die Routiniers aus Sierndorf verdient mit 3:1 durchsetzten.
Da alle Spieler der Union St. Andrä-Wördern auch noch im nächsten Jahr in dieser Altersklasse spielen können (Felix Hülmbauer sogar noch 3 Jahre) sind die heurigen Erfolge noch ein wenig höher einzustufen.