Jakob Murhammer und Felix Hülmbauer waren unter der Betreuung von Lukas Pfeiffer der spielerische Beitrag der Union St. Andrä-Wördern bei der 4 Serie der österreichischen Nachwuchs-Superliga am 28. und 29.3.2015 in Linz. Die besten Nachwuchsspieler Österreichs tragen in dieser Serie pro Jahr 4 Turniere in sieben Leistungsgruppen und drei Einsteigergruppen aus.
Jakob Murhammer startete gut ins Turnier, vergab aber in einem entscheidenden Match gegen einen „Materialspieler“ seine Aufstiegschancen. Letztendlich landete er im Mittelfeld der starken Einsteigergruppe U18.
Felix Hülmbauer trat in der 4. Leistungsgruppe an, wobei der Klassenerhalt nach dem erst kürzlich, beim letzten Turnier der Serie erfolgten Aufstieg in diese Gruppe, das erklärte Ziel war. Am ersten Spieltag schaffte er überraschenderweise als Vierter der Vorrunde B den Sprung ins obere Play-off womit die Abstiegsgefahr bereits gebannt war. Es kam aber trotz widrigster Umstände (Spielbeginn Sonntagmorgen um 9 Uhr, durch Zeitumstellung eine Stunde verloren, die bösen Spielerkollegen ließen ihn nächstens nicht einschlafen…) noch besser, da Felix im ersten KO Spiel den Sieger der Vorrunde A mit einer starken Leistung schlagen konnte. Mit einem weiteren Sieg und einer Niederlage landete er dann auf dem erfreulichen 3. Platz, was den Aufstieg in die 3. Gruppe, und damit in die Gruppe der besten 26 U18 Nachwuchsspieler Österreichs, bedeutet.
Ein schöner Erfolg der Nachwuchsarbeit in der Sektion Tischtennis.