Der neue Ortsmeister heißt Bernhard Löwenstein
Mit etwas Verspätung präsentieren wir den neuen Ortsmeister, der bereits Ende Dezember gekürt wurde. Bernhard Löwenstein ging als haushoher Favorit ins Rennen und wurde dem auch ganz klar gerecht, er gewann seine 5 Spiele ohne Satzverlust.
Spannender war da schon der Kampf um Platz 2 in der „Meisterklasse“, den Felix Hülmbauer mit zwei erkämpften 3:2 Siegen gegen Sebastian Mayr im Viertelfinale und gegen Oberliga-Spieler Florian Pausinger im Halbfinale für sich verbuchen konnte. Harald Kirowitz konnte dann noch gemeinsam Florian Pausinger mit den geteilten 3. Platz erreichen.
In der zweithöchsten Klasse (bis 1400 Ranglistenpunkte) gelang Nachwuchsspieler Fabian Hennrich der Sieg, der sich hier gegen Harald Kirowitz im Finale durchsetzten konnte. Den 3. Platz teilten sich Peter Novak und Wolfgang Limberger. Auch im Bewerb bis 1200 Ranglistenpunkte konnte mit Jakob Murhammer ein Nachwuchsspieler vor Karl Limberger (2.) und Gerhard Hennrich und Thomas Leopold (beide 3.) den Sieg erringen.
Nachwuchs-Meisterschaft
Eine Überraschung gab es im U-18 männlich Bewerb, in dem Fabian Hennrich Felix Hülmbauer besiegen konnte und sich zum U-18 Meister krönte. Bei den Mädchen zeigte Emily Lippe wo es lang geht: Sie gewann sowohl den U-18 weiblich, als auch den U-13 gemischt Bewerb und wurde damit erstmals als Mädchen Siegerin in einem gemischten Nachwuchsbewerb.
Hobby-Bewerbe
Im beliebten Familiendoppel setzten sich die Brüder Fabian und Tristan Hennrich vor den Geschwistern Miriam und Felix Hülmbauer durch. Den Hobby Bewerb weiblich holte sich erneut Aida Maas-Alsania und bei den Burschen U-18 setzte sich Nikolaus Fürsinn ganz klar durch.
Umrundet wurde unser Turnier wieder von einem tollen Buffet.
Wir danken allen Sponsoren und Helfern sowie für alle Buffet-Spenden.
[wpfilebase tag=file id=62 /]