St. Andrä-Wördern war Ausrichter der Liga und der Gruppe Mitte des NÖTTV Nachwuscups bis 850 Punkte. Dieser für Spieler mit geringer Spielstärke beschränkte Bewerb wurde vom Tischtennis-Landesverband eingeführt, um den Anfängern unter den Nachwuchsspielern eine Startmöglichkeit in die Meisterschaftsspiele zu bieten.
Insgesamt gingen 10 Mannschaften aus Asparn, Strasshof, Mistelbach, Tulln, Zeiselmauer, Ziersdorf und St. Andrä-Wördern an den Start.
In 3 Vorgruppen wurden die Teilnehmer für die Liga und die Gruppe Mitte ausgespielt. Danach ging es in der Liga in einem K.O. Raster weiter, die Sieger der Gruppe Mitte wurden in Gruppenspielen ermittelt.
In der Gruppe Mitte konnte sich Ziersdorf 2 vor der einzigen reinen Mädchenmannschaft St. Andrä-Wördern 2 mit Emily Lippe und Xenia Follner und der SG Tullnerfeld 2 durchsetzten. Den 4. Platz belegte St. Andrä-Wördern 3 mit Julius Krämer und Felix Kreuter.
Der Sieg in der Liga ging an die SG Tullnerfeld 1, die sich im Finale mit 3:1 gegen TTSG Weinviertel 1 durchsetzten. Den dritten Platz sicherte sich St. Andrä-Wördern 1 mit Adam Hamami und David Murhammer mit einem 3:0 Sieg gegen TTSG Weinviertel 2.